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Nach Mülligen ziehen

Wir freuen uns, Sie in Mülligen willkommen zu heissen!

Wer neu nach Mülligen zieht, muss sich innert 14 Tagen bei den Einwohnerdiensten anmelden. Vergessen Sie nicht, sich vorgängig in Ihrer letzten Wohngemeinde abzumelden.

Nutzen Sie die Möglichkeit und melden Sie Ihren Zuzug schnell und einfach mit eUmzug.

Für Ihre Anmeldung benötigen wir folgende Unterlagen:

Schweizer

  • Heimatschein
  • Identitätskarte
  • Scheidungsurteil (falls vorhanden)
  • Mietvertrag
  • Krankenkassenkarte
  • Heimtierausweis des Hundes (falls vorhanden)

Ausländer EU/EFTA Staaten

  • Pass/ID und Ausländerausweis
  • Geburtsurkunde (falls vorhanden)
  • Scheidungsurteil (falls vorhanden)
  • Heiratsurkunde (falls vorhanden)
  • Arbeitsvertrag
  • Mietvertrag
  • Krankenkassenkarte
  • Heimtierausweis des Hundes (falls vorhanden)

Ausländer Drittstatten

  • Pass und Ausländerausweis
  • Geburtsurkunde (falls vorhanden)
  • Scheidungsurteil (falls vorhanden)
  • Heiratsurkunde (falls vorhanden)
  • Arbeitsvertrag
  • Mietvertrag
  • Krankenkassenkarte
  • Heimtierausweis des Hundes (falls vorhanden)

Weitere Unterlagen können durch die Einwohnerdienste nachverlangt werden.

Liebe Neuzuziehende

Es freut uns, dass Sie neu in Mülligen wohnen. Bei Ihrer Ankunft haben Sie vieles zu organisieren. Es ist uns wichtig, dass Sie dazu die notwendigen Informationen bekommen.

Sie erhalten bei der Anmeldung in der Gemeindekanzlei ein Willkommenspaket mit verschiedenen Prospekten, Informationsbroschüren und Gutscheinen. Ebenfalls finden Sie viele wichtige Informationen in 13 verschiedenen Sprachen für einen guten Start am neuen Wohnort unter www.hallo-aargau.ch.