In der Seite navigieren

Druckluftschützen Mülligen

Auf den 31.12.2012 wurde die Feldschützengesellschaft Mülligen nach 140-jähriger Vereinstätigkeit aufgrund mangelnder Mitglieder aufgelöst. Gewisse Mitglieder hatten bereits zuvor über die Wintermonate im Untergeschoss der Mehrzweckhalle einen Schiesskeller betrieben, dieser Betrieb sollte nun nach der Auflösung weitergeführt werden. Um dies sicherzustellen, wurde der Verein Druckluftschützen Mülligen gegründet, welche nun seit dem Jahr 2013 den Schiesskeller offiziell betreibt. 

Die Druckluftschützen Mülligen bieten Schiesskurse für Jung und Alt an und führen immer wieder Wettkämpfe durch. Die Schützen werden durch erfahrene Leiter professionell betreut. Informieren Sie sich über die Veranstaltungen der Druckluftschützen Mülligen im Veranstaltungskalender der Gemeinde Mülligen.

Veranstaltungen Druckluftschützen